© hans12 - Fotolia.com

Zahlungsbedingungen


Bei uns können Sie flexibel zwischen folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

Neukunden
Als Neukunde stehen Ihnen für Ihre Erstbestellung Vorkasse oder Nachnahme zur Auswahl.

Bestandskunden
Bestandskunden beliefern wir bei vorhandener Bonität per Lastschrift.

Haben Sie Fragen zu Ihren aktuellen Zahlungsmodalitäten?
Sprechen Sie Ihren persönlichen Kundenbetreuer unter +49 (0)40 - 897 2066 60 an.

Zur Umstellung Ihrer persönlichen Zahlungsweise auf Lastschrift können Sie folgendes Fax-Formular verwenden.
Füllen Sie dieses bitte vollständig aus und senden es per Fax an uns: 040 - 897 2066 20

Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung stellen wir Ihr Kundenkonto dann auf Lastschrift um.

Vorkasse
Nach Zahlungseingang versenden wir Ihre bestellte Ware noch am selben Tag.

Nachnahme
Bei Nachnahme wird die von Ihnen bestellte Ware durch den trans-o-flex Zusteller von Ihnen in bar erhoben. Bitte beachten Sie, dass bei Nachnahmelieferungen zusätzliche Nachnahmegebühren in Höhe von 6,70 Euro entstehen. (> siehe auch Versandkosten)


Stammdaten aktualisieren


Sind Ihre bei uns hinterlegten Stammdaten noch korrekt?

Falls Sie diese ändern lassen möchten, laden Sie sich bitte das Formular zur Aktualisierung Ihrer Kundenstammdaten herunter und faxen uns dieses zu.