Philosphie


Warum bei Fotópica kaufen?

Unsere Hauptprodukte, wie z. B. Subli- Tassen kommen aus Produktionsstätten, die von uns kontrolliert werden. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Sublimationsbereich und über 30 Jahren Erfahrung mit chinesischen Produktionen und QC in chinesischen Werken, haben wir einen Qualitätsstandard erreicht, der seines gleichen sucht und höchsten Qualitätsansprüchen genügt. Alle anderen Produkte außerhalb der Keramik, werden seit über 10 Jahren ausgesucht und kontrolliert von unserem QC-Department in Nanjing/China.

Transfair Photogifts Far East/Zibo GanDao Ceramics ist unser Kooperationspartner in China und arbeitet mit deutschem Management/deutscher Geschäftsführung und entsprechenden Qualitätsstandards

Dieses Set-Up garantiert höchste Qualität und ein Preis-Leistungsverhältnis, welches selbst von chinesischen Produzenten nicht zu schlagen ist. Dieses Set-Up erlaubt es uns auch, unseren Kunden Produkte anzubieten, die nicht in der regulären Produktpalette zu finden sind. So können Großkunden ohne Risiko und ohne Zwischenhändler unter Einhaltung von MOQ´s (Minimum-Stückzahlen) ihre Orders bei uns platzieren.

Win-Win Situation für Alle!

Wir bieten weltweit Container (FLC & LCL). Pakete und Paletten von Hamburg aus!

Unsere Kunden bekommen beste Preise entsprechend der angefragten Menge.

Kontaktieren Sie uns in unserem Verkaufs- und Auslieferungs Department in Hamburg!

Bei uns sind Sie richtig!

Ihr Fotópica international GmbH Team